Produkte

  • Alumina Fine Powder

    Aluminiumoxid-Feinpulver

    Feines Aluminiumoxidpulver wird aus kalziniertem Aluminiumoxidpulver mit niedrigem Natriumgehalt durch Mahlen und Tiefverarbeitung hergestellt.
  • Launder

    Waschen

    Das vorgeschlagene Design des Waschgeräts richtet sich nach den in den Anlagen des Verkäufers geltenden Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften hinsichtlich der Robustheit der Metallstruktur, der Eigenschaften der feuerfesten Materialien und der metallurgischen Anforderungen. Zum Beispiel die Metallströmungsgeschwindigkeiten, die Abriebfestigkeit und die thermischen Eigenschaften der Auskleidung.
  • Deep Bed Filter

    Tiefbettfilter

    Gegenwärtig steigt die Marktnachfrage nach hochwertigen Aluminiumlegierungen, und die Endkunden stellen immer höhere Anforderungen an die Qualität. Generell entwickelt sich diese Nachfrage nach hochwertigen Aluminiumlegierungen in Richtung des Trends dünnwandiger, hochfester und leicht zu verarbeitender Produkte. Diese Forderung nach Sauberkeit der Aluminiumlegierung vor dem Gießen wird immer anspruchsvoller.
  • Automatic Movable Refing Truck

    Automatischer beweglicher Refing Truck

    Es ist ein bestimmter Strom von Inertgas (Stickstoff oder Argon) oder Mischgas (Argon-Chlor- oder Stickstoff-Chlorgas-Körper) in das geschmolzene Aluminium, durch einen rotierenden Rotor oder ein Rohr des Gases in das geschmolzene Aluminium in winzige Blasen und gleichmäßig im flüssigen Aluminium diffundiert. Wasserstoff in geschmolzenem Aluminium wird ständig in Inertgasblasen diffundiert, und wenn die Gasblasen an die Oberfläche von geschmolzenem Aluminium aufsteigen, wird der Zweck der Entfernung von Wasserstoff und Schlacke erreicht.

products

  • Alumina Fine Powder

    Alumina Fine Powder

    Alumina fine powder is made from low sodium calcined alumina powder through grinding and deep processing.
  • Launder

    Launder

    The proposed design of the launder is made according to the health and safety rules in use in seller's plants regarding the robustness of the metallic structure, the properties of the refractory materials and the metallurgical needs. For example, the metal flow speeds, abrasion resistance and thermal properties of the lining.
  • Deep Bed Filter

    Deep Bed Filter

    At present, the market demand for high-grade aluminum alloy is increasing, and the final customers have higher and higher requirements on quality. Generally speaking, this kind of demand for high-grade aluminum alloy is developing toward the trend of thin-walled, high-strength, easy to process. This demand for pre-casting aluminum alloy cleanliness is becoming more and more demanding.
  • Automatic Movable Refing Truck

    Automatic Movable Refing Truck

    It is a certain flow of inert gas (nitrogen or argon) or mixed gas (argon-chlorine or nitrogen-chlorine gas body) into the molten aluminum, through a rotating rotor or pipe of the gas into the molten aluminum into tiny bubbles, and uniformly diffused in the liquid aluminum. Hydrogen in molten aluminum is constantly diffused into inert gas bubbles, and as the gas bubbles rise to the surface of molten aluminum, the purpose of removing hydrogen and slag is achieved.
123456 Next > >> Page 1 / 6